feedback

Snap Count


Shootings


Düsseldorf

we tell picture


storys

Oli hat zwei Musikvideos für mich gedreht und geschnitten. Ich liebe es mit ihm zusammenzuarbeiten , weil er das Auge für

besondere Momente hat, total kreativ ist und dabei immer professionell und zuverlässig arbeitet. Immer gerne wieder.


Nadine Fingerhut

Liedermacherin / Sängerin




Ich arbeite mit Oliver Druse seit inzwischen 2014 zusammen. Besonders beeindruckt mich die sehr professionelle Kreativität mit

der Herr Druse jederzeit die Motive positiv beeinflusst. Das Preis- / Leistungsverhältnis ist absolut unschlagbar .

Wir freuen uns auf eine weiterhin gute und erfolgreiche Zusammenarbeit.


David Kirchmann

Mercury International Deutschland




Professionell , kreativ, lustig - kurz : top zufrieden. Oli hat super Ideen, setzt Dinge schnell um, ist unkompliziert und das Ergebnis

übertrifft meine Erwartungen. Ich fühle mich als Mensch, als Künstlerin , als Frau gesehen, was das Ergebnis so wieder spiegelte.

Oli gelingt es meine Persönlichkeit mit dem richtigen Maß an Aussdrucksstärke und Ästhetik ins Licht zu rücken.

Ich kann ihn wärmstens empfehlen.


Kathi Monta

Saxophonistin



Wir haben schon viele tolle Projekte mit Oli gemacht. Es gefällt mir, dass er auch für jede verrückte Idee offen und bereit ist.

Das passt zum Hotelalltag ! Aber besonders beeindruckend sind immer wieder seine Model Shootings.


Martin Franzke

Multi Property Manager Düsseldorf



Gemeinsam haben wir bereits 4 Imagefilme für unsere MUZE Hotels umgesetzt, weitere sind in der Planung. Dabei gelingt es Oli

jedes Mal, den jeweiligen Charakter des Hotels perfekt einzufangen. Alle Filme sind der Grundstein für die Entwicklung unserer

Marke und sind das Intro unserer neuen Webseiten. Oli ist sich für nichts zu schade, die Kreativität kennt keine Grenzen und er

ist immer auf der Suche nach den besten Lösungen für den Kunden. Der Spaß kommt nie zu kurz und die besten Ideen entstehen mit Oli manchmal sogar während des Drehs.


Tobias Hartz

Head of Marketing MUZE Hotels




Share by: